Navigation überspringenSitemap anzeigen

Zeitarbeit für Studenten in deiner Region

Erfahre mehr über die Vorteile einer digital Workbalance!

BeeFox ist Dein cleverer Personaldienstleister für Studentenjobs. Mit uns und unserem Kooperationspartner zvoove ist Dein Wunschjob immer nur einen Klick entfernt!

Über die zvoove Work App kannst Du unsere verfügbaren Jobangebote sehen oder Dir von uns passende Jobs vorschlagen lassen. Alle Jobangebote kannst Du direkt in der App annehmen. Ganz schön clever, oder?

Alles auf einen Blick – Zeitarbeit für Studenten war noch nie so einfach!

Als Personaldienstleister für Studenten wissen wir, wie wichtig Dir eine schnelle und einfache Kommunikation bei der Jobsuche ist. Deshalb steht bei uns Deine digital Workbalance im Mittelpunkt. Mit dem etablierten Software-Dienstleister zvoove haben wir einen starken Partner zur Seite, der mit seiner Work App die Zeitarbeit revolutioniert hat.

Egal, ob während des Semesters in Teilzeit oder in den Semesterferien in Vollzeit – Du entscheidest, wann und wie Du arbeiten möchtest. Als Personaldienstleister für Studenten bieten wir Dir viele verschiedene Jobs aus unterschiedlichsten Branchen. Alle Stellenanzeigen findest Du direkt in unserer App.

Am Monatsende wird das Geld knapp? Kein Problem! Buche Deinen nächsten Job ganz bequem, zum Beispiel zwischen zwei Vorlesungen – die zvoove Work App macht es möglich!

Mit der zvoove Work App hast Du immer alles im Blick:

  • Deine Verfügbarkeit
  • Deine gewählten Jobs
  • Alle Informationen zum Job
  • Deine Arbeitszeiten
  • Deine Abrechnung
  • Deine nächsten Jobs
Software für Zeitarbeit, Gebäudereinigung & Eventdienstleistungen | zvoove

So geht Zeitarbeit für Studenten heute! Die umständliche Suche nach passenden Jobs gehört endlich der Vergangenheit an. Dank digital Workbalance bleibt Dir mehr Zeit für Dein Studium und andere wichtige Dinge.

Mit BeeFox findest Du einen Studentenjob, der zu Dir passt!

Du wünschst Dir einen Nebenjob, der inhaltliche Bezüge zu Deinem Studium hat? BeeFox und Zeitarbeit machen es möglich! Bei uns findest Du einen Studentenjob, mit dem Du wertvolle Praxiserfahrung sammeln kannst, um verschiedene Branchen, Betriebe und Arbeitsstrukturen kennenzulernen. Durch die Vermittlung in verschiedene Branchen kannst Du Dir zudem ein professionelles Netzwerk aufbauen, das Dir später den Berufseinstieg erleichtern wird.

Zeitarbeit bietet Dir außerdem sehr große Flexibilität, was die Zahl Deiner Arbeitsstunden betrifft. So kannst Du Deinen Nebenjob perfekt auf Deine Vorlesungszeiten abstimmen. Auch ein kurzfristiger Einstieg ist jederzeit möglich.

Dank BeeFox und der zvoove Work App kannst Du alles digital und flexibel nach Deinen Wünschen planen. Gerne darfst Du uns aber auch immer direkt ansprechen oder vorbeikommen. Wir sind für Dich da!

Zvoove Zeiterfassung
Zvoove Zeiterfassung
Zvoove Zeiterfassung
Zvoove Zeiterfassung
Beefox
Zum Seitenanfang