Navigation überspringenSitemap anzeigen

Personalvermittlung für Studentenin deiner Region

Die Gründer von BeeFox stellen sich vor!

BeeFox, die clevere Jobsuche für Studenten, ist aus der AVANTI WOLF GmbH entstanden. Als Pionier und Marktführer in der Personalvermittlung in Osnabrück ist AVANTI seit über 20 Jahren für Studenten da.

Mit BeeFox können wir Studenten jetzt eine noch bessere Performance bieten. Unsere Personalvermittlung ist genau auf Deine Bedürfnisse als Student*in angepasst. Finde mit uns Deinen Wunschjob!

Die Gründer von BeeFox stellen sich vor!

Wer steht hinter BeeFox? Lerne die Gründer Lukas und Benedikt kennen!

Lukas Schauer zog vor einigen Jahren für sein Studium nach Osnabrück. Als Zugezogener war er auf schnelle und unkomplizierte Studentenjobs angewiesen. Der fließende Übergang vom Studium zur Arbeit bei der AVANTI WOLF GmbH ebnete ihm den Berufseinstieg. Sein spezieller Fokus liegt auch heute noch auf der Betreuung und Vermittlung von Studenten. Aus seiner persönlichen Erfahrung heraus sind ihm die Bedürfnisse von Studenten nicht nur bekannt, sondern er kann sie auch bestens nachvollziehen.

Benedikt Sittler war zunächst interner Praktikant bei AVANTI und ist als Werksstudent geblieben. Aus dem Studium heraus fand er fließend in die Branche und ist mittlerweile seit einigen Jahren fest angestellt. Durch seine Tätigkeit als Werksstudent hat er die Freude an der Arbeit und an der Arbeit mit Menschen gefunden, die bei ihm auch heute noch im Vordergrund steht. Als Student der Wirtschaftspsychologie weiß er, wie wichtig es ist, sich in seinem Job wohlzufühlen.

Was zeichnet die Gründer der cleveren Personalvermittlung BeeFox aus?

Sowohl Lukas als auch Benedikt sind im Herzen Studenten geblieben. Beide kennen die Bedürfnisse und Wünsche von Studenten genau. Ein wichtiges Ziel der zwei Gründer ist es, die persönliche Betreuung, die die Personalvermittlung AVANTI ausmacht, auch bei BeeFox beizubehalten. Ein offenes Ohr ist Dir hier immer gewiss!

Darüber hinaus ist die Digitalisierung ein ganz zentrales Thema für Lukas und Benedikt. Durch Digitalisierung und Automatisierung möchten die beiden es Studenten noch einfacher machen, einen passenden Job zu finden und nachzugehen. Wer clever ist, sucht und findet bei BeeFox!

Beefox
Zum Seitenanfang